PS2020 header

Referenten
Die vortragenden ReferentInnen unserer bisherigen Pflegesymposien.
Sie sind hier:Start/Referenten/ReferentInnen 2016/Mag. Toni Klein

Mag. Toni Klein

TV-Coach, Bestsellerautor und Gesundheits- und Fitnessexperte

Mag. Toni Klein

Toni Klein, bekannt als „Der Toni“, begeistert er mit einem ganzheitlichen Lebenskonzept, das dazu animiert, das Leben anzupacken und mit Vitalität, Freude, Begeisterung und Energie zu füllen. Um das zu erreichen, braucht es mehr als einen straffen Trainingsplan und strenge Diät. Das bringt nämlich alles nichts, wenn man sich zwingen muss und die Freude am Leben verliert. Toni’s Motto: Sport, Bewegung, vitalstoffreiche Ernährung – JA! Aber bitte in Maßen.

Viel wichtiger ist es doch, Spaß zu haben und mit einem Strahlen durch die Welt zu gehen. Und dafür müssen alle Bereiche des Lebens ausgewogen sein: Bewegung und Gesundheit, Privatleben und Beruf! Und das Beste: Wenn du gut drauf bist und positive Gedanken hast, dann geht das mit dem Sport sowieso ganz von alleine.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn